Wir, die Firma akPersonal GmbH, sind ein mittelständisches Personalüberlassungsunternehmen mit Niederlassungen in Euskirchen, Meckenheim, Siegburg, Düren, inkl. Betreuung der Region Koblenz

Gegründet wurden wir im Jahr 2000 durch meine Mutter Angelika Kirch unter dem Firmennamen AKP Personalüberlassung GmbH. Unterstützt wurde sie durch meinen Vater Heinrich Kirch, der im Laufe des Jahres mit in das Unternehmen einstieg. Noch im selben Jahr kam ich ebenfalls dazu und startete im Familienbetrieb meine Lehre.

10 Jahre später in der Zeitrechnung übernahm ich das Unternehmen und führe es seitdem unter dem Firmennamen akPersonal GmbH als geschäftsführende Gesellschafterin weiter. Meine Eltern geben nach wie vor noch gerne Input und bringen sich immer wieder mit kreativen Gedanken ein.

Nelli Maurer, heutige Gebietsleitung und Prokuristin, kam 2013 dazu und der Wunsch zu expandieren, wurde zum tragenden Gedanken. Im Oktober 2017 erweckten wir mit dem Standort Meckenheim unsere zweite Filiale zum Leben. Im Jahr 2018 kamen Simone Stöwer, heutige Leitung der Lohnbuchhaltung, sowie Helen Fischer, unsere Leiterin der EDV und aktuelle  Büroleitung der Filialen im Rhein- Sieg-Kreis, in unser Team.

 Ein neues Logo, weitere Teammitglieder und moderne, der Zeit angepasste Strukturen ließen unser Unternehmen weiter wachsen. Mittlerweile agieren wir in 4 Filialen an 4 Standorten und sind ungemein stolz darauf, in der angehenden 3. Generation ein regionaler und namhafter Ansprechpartner in der Personalüberlassung zu sein.

Wir alle sind überzeugte Personaler, brennen für unseren Beruf und sind täglich mit voller Energie dabei, unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen. Dabei setzen wir den Fokus immer auf den Menschen und seine individuellen Stärken und Fähigkeiten. So sind wir nicht nur für unsere Kunden breit aufgestellt, sondern mitunter auch ein hilfreiches Sprungbrett in interessante Berufe und Positionen für unsere Bewerber und Mitarbeiter.

Überzeugen Sie sich selbst. Lernen Sie uns und die Vorteile der zeitgemäßen und flexiblen Personalüberlassung kennen.


Ihre

Sabrina Schnietz
Geschäftsführende Gesellschafterin